Internetgruppe

Dem Zeitgeist folgend wird diese Webseite und das Vereinsmarketing von der Internetgruppe des Heimatvereins gestaltet und verwaltet.

Dazu bereiten wir unseren Auftritt bei Facebook vor.

Mit Einführung moderner Medien entstand im Jahre 2003 die Internetgruppe mit einer eigenen Website.

Der Internetauftritt dient der Darstellung unserer Ortschaft, des Heimatvereins mit seinen Strukturen bzw. seinen Aktivitäten der einzelnen Gruppen sowie Hinweisen auf Geschehnisse und Wissenswertes von Kervenheim. Gleichzeitig wurde ein Medium für die Geschichtsgruppe mit eigenen Beiträgen, insbesondere der Geschichtsbriefe, geschaffen.

Die Internetgruppe besteht aus ca. 4 Mitgliedern. Sie trifft sich jeden letzten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr, um den Internetauftritt zu gestalten (s. Menuepunkt "Termine")

Wer Interesse hat, kann gerne mitmachen - bitte melden s. Menuepunkt "Kontakt"
oder per e-mail an info@heimatverein-kervenheim.de.

Wir freuen uns jederzeit auch über Beiträge, z.B. Geschichten, Lustiges und Besonderes.